Donnerstag, 1. November 2012

[Monatsrückblick] Oktober 2012

Gelesene Bücher:
keins

Abgebrochene Bücher:
keins

Angefangene Bücher:
keins

Gelesene Seiten:
10

Neuzugänge:
-Lakota Moon von Antje Babendererde
-Julischatten von Antje Babendererde
- Flüsterndes Gold von Carrie Jones
- Elfenliebe von Aprilynne Pike

Übersicht gelesene Bücher:
-Indigosommer von Antje Babendererde= Seite: 37-47

Highlights:
keins

Schönstes Cover:
keins

Fazit:
Ich werde immer schlechter :(
Irgendwie hatte ich den totalen Durchhänger!
Das ist ja schon richtig peinlich!!!
Ich gebe mir mühe im November mehr zu lesen und zu posten!

2 Kommentare:

  1. Sieht bei mir ähnlich aus! Habe auch nicht ein Buch im Oktober gelesen!
    Naja, immerhin bin ich nicht damit alleine ;-)

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber auch froh, dass ich nicht alleine bin! :)
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! <3