Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtsstimmung und Wunschzettel

Hallo,
seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Ich irgendwie überhaupt nicht. Bei uns ist das Wetter als wäre es Herbst, nicht besonders weihnachtlich.
Liegt bei euch Schnee oder ist bei euch auch so ein Herbstwetter wie bei mir?
Morgen ist Heiligabend und ich merke gar nichts davon.
Was habt ihr eigentlich auf euren Wunschzettel geschrieben? Stehen bei euch sehr viele Bücher drauf?
Bei mir stand eigentlich nicht wirklich etwas drauf. Ich weiß, dass ich von meiner Mum und meiner Omi ein neues Handy bekomme und von meinem Bruder und beiner besten Freundin ein Buch.
Was schenkt ihr eurer Familie und Freunden?
Ich habe meiner Omi eine Schneekugel mit einem Engel gekauft, meiner Mumi schöne Streichhölzer und für meinem kleinen Bruder ein Buch.
Liebe Grüße
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! <3