Freitag, 22. Juni 2012

[TAG] 8 Dinge über mich

Hi,
ich wurde von der lieben Selina getaggt. Danke dafür!!! :)

Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen "betaggen".

Das Thema ist Sommer:
1. Sommer, Sonne, Sonnenschein :D
2. Sommerferien
3. Urlaub dieses Jahr an der Nordsee
4. Sonnenmilch erinnert mich an Sommer ;)
5. Unser Konrektor trägt keine Krawatte= Hitzefrei *__*
6. Leckere Kirschen, Wassermelone & Eis
7. Sonnenbrand :/
8. Schwimmen gehn ist nicht so meins und wenn dann im See :D

Das Thema ist Regen.
Ich tagge: 
Mich mit meinem Blog Himmelblau
Binzi von Binzis Bücher
Selina von Meine Lesewelt
Binzi und Selina ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht auch wenn ihr den TAG schon gemacht habt ;)
Maura von the emotional life of books 
und natürlich noch alle die mitmachen wollen :D

LG
Miri

4 Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast und danke fürs "Zurück-Taggen"! :) Natürlich mache ich nochmal mit :D

    AntwortenLöschen
  2. Kannst ja mal hier vorbeischauen, hab dich in einem Post erwähnt:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungen-und-allgemeine-tipps.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    So, ich habe jetzt auch endlich mitgemacht: http://emotional-life-of-books.blogspot.de/2012/06/ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  4. Endlich hatte ich Zeit, mitzumachen:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2012/07/8-dinge-uber-mich-zum-thema-regen-eine.html
    LG, Selina <3

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! <3