Sonntag, 8. September 2013

Wattpad-Bücher online kostenlos lesen

Hallo,
ich habe mit meinem Handy im Appstore nach einer App gesucht in der ich Bücher kostenlos lesen kann. Dabei habe ich die App Wattpad gefunden. Dies ist nicht nur eine App sondern auch eine Internetseite. Bei Wattpad kann man Bücher lesen und auch selbst reinstellen. Es sind also auch Bücher von "Hobbyautoren" und ich habe bis jetzt auch nur solche Bücher gefunden. Ich werde Bücher von Wattpad lesen und wahrscheinlich auch Rezesionen von diesen Büchern schreiben.
Mit dieser App kann ich unterwegs gut lesen ohne ein Buch mitzunehmen.
*Link*
Vielleicht kennt jemand Wattpad ja schon, dann würde ich mich über eure Meinung freuen.
Wenn ihr es noch nicht kennt dann schaut doch mal vorbei. :)
Ich heiße dort Miri_1997
Liebe Grüße
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! <3