Montag, 9. September 2013

#5 Neuzugang aus der Wunschliste



Hallo,
wie ihr vielleicht wisst ist Antje Babendererde meine absolute Lieblingsautorin, da sie sehr lebhaft schreibt und ich immer das Gefühl habe in dem Buch zu stecken. Ich habe von ihr schon Libellensommer, Indigosommer, Gesang der Orcas und Talitha Running Horse gelesen habe. Zur Zeit lese ich Rain Song von ihr. Als ich erfuhr, dass sie eine neues Buch geschrieben hatte, freute ich mich natürlich auf den Erscheinungstermin. Heute war ich in meiner Buchhandlung um eigentlich Schulsachen zu kaufen, aber da sah ich es --> Das neue Buch von Antje Babendererde "Isegrim". Ich nahm natürlich sofort ein Exemplar mit. Ich hoffe Isegrim begeistert mich genauso wie die anderen Bücher von Antje Babendererde.

Nun ist ein neues Buch auf meinem SUB. :)

Liebe Grüße
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! <3